Bye bye, Seychelles 🌴🌊🇸🇨

February 19, 2022 on the Seychelles ⋅ ⛅ 27 °C

Heute gehts leider schon wieder nach Hause. Da wir erst um 15.25 abgeholt werden, haben wir nach dem Check-Out noch Zeit, am Pool zu relaxen, einen letzten Strandspaziergang zu machen und nochmal Fisch zu essen.

Um 15.30 kommt unserer Fahrer und bringt uns nach Victoria zum Flughafen. Das Einchecken geht zum Glück problemlos von Statten. Ein bisschen hatten wir die Befürchtung, dass sie uns ohne PCR Test nicht ausreisen lassen, aber nach dem Vorzeigen der 3-fach Covid Impfung erhalten wir unsere Boarding Pässe problemlos. Die größte Hürde ist geschafft 😊.

Pünktlich um 19.00 hebt der Flieger ab und knapp 4 Stunden 30 später landen wir in Doha. Leider haben wir dieses Mal knapp 9 Stunden Aufenthalt am Flughafen der Hauptstadt Qatars. Wir suchen uns einen Quiet-Room, der aber leider gar nicht so leise ist und so schlafen wir mehr schlecht als recht bis 4.30.

Nach der morgendlichen Katzenwäsche schlendern wir noch durch den großen Hamad International Flughafen, frühstücken eine Kleinigkeit und so vergeht die Zeit schneller als gedacht.

Kaum sitzen wir im Flieger, der uns nach Wien bringt, schlafe ich auch schon ein und bekomme nicht mal den Start mit. Die meiste Zeit des letzten Fluges des Urlaubs verschlafe ich und so vergeht die Zeit auch hier ziemlich schnell.

Von Wien geht's dann noch mit dem Zug zurück nach Salzburg und nach 29 Stunden Heimreise bin ich dann endlich zuhause.

Es war eine schöne Reise, die mir lange in Erinnerung bleiben wird!