Letzter Tag im Paradies

February 18, 2022 on the Seychelles ⋅ ☁️ 26 °C

Nach dem gestrigen ereignisreichen Tag,gehen wir es heute wieder gemütlicher an. Leider ist schon unser letzter ganzer Tag hieg angebrochen, morgen Abend gehts schon wieder nach Hause 😳. Unglaublich, wie schnell die Zeit im Urlaub immer verfliegt!

Da heute kein besonderes Programm mehr am Plan steht, stehe ich erst kurz nach 8.00 auf und dann frühstücken wir gemütlich. Während des Frühstücks gibt es den typisch tropischen Regenschauer, der aber zum Glück schnell wieder vorbei ist.

Den restlichen Vormittag verbringen wir am Pool mit Spielen,netten Gesprächen mit einer Rumänin, die wir gestern beim Ausflug kennengelernt haben und Abkühlen im Wasser, denn obwohl es bewölkt ist, ist es wieder ziemlich schwül.

Mittag geh ich mit meinem Dad zu Leos Foodtruck herrlich essen. Es gibt Chiligarnelen, die zwar sehr scharf, aber wirklich lecker sind. Dazu frischen Mango- und Ananassaft. Anschließend spazieren wir ziemlich lange am Strand entlang, denn dieser, das Meer und die traumhafte Kulisse gehören am letzten Tag nochmal ausgiebig genossen.

Den Rest des Nachmittags chillen wir noch ein wenig am Pool und am Abend gönnen wir uns nochmal ein gutes Abendessen beim Inder. Der Urlaub ist leider wieder viel zu schnell vergangen! 😳😊