Satellite
Show on map
  • Day 4

    Tag 2 - Phuket

    December 27, 2022 in Thailand ⋅ ☁️ 25 °C

    Heute war ein entspannter Tag,den wir hauptsächlich am Pool " The Deck" verbrachten. Der Infinitypool des Hotels bietet einen schönen Ausblick auf den Strand und bei Loungemusik kann man es sich auf einer der vielen Liegen bequem machen.

    Zum Mittagessen (Pad Thai, Mango Maracuja Smoothie) gings zu einem der Straßenstände am Strand. Dort gibt es das leckerste Essen zu spottpreisen. Für meinen halben Liter Smoothie und das Pad Thai mit Schrimps musste ich umgerechnet nur etwa €5,5 hinlegen, da bekomme ich zuhause nicht mal die Zutaten für den Smoothie 🤪.

    Damit ich den ganzen Tag nicht nur faul rumliege, raffe ich mich am Nachmittag zu einem Strandspaziergang auf. Das Meer ist schön warm und am Strand immer was los. So mag ich das 😊

    Am Abend gibts ein leckeres Essen, wieder im Food Court. Ich esse ein grünes Thaicurry mit Huhn und viel Gemüse. Anschließend gibt es noch eine wohltuende (Fuß,Nacken und Rücken) Massage (60 Minuten) im Sabay. Für gerade mal 500 Baht (€ 13,5). Heute Nacht werde ich bestimmt gut schlafen 😊
    Read more