Satellite
Show on map
  • Day 11

    Bye Paros - Hello Mykonos

    June 30, 2023 in Greece ⋅ ☀️ 25 °C

    Heute verlasse ich Paros und ziehe weiter nach Mykonos. Da meine Fähre erst um 13.05 ablegt, gehe ich erst recht spät frühstücken,checke aus und begebe mich gegen 12.00 zum Hafen. Dort ist noch nicht viel los, aber ich unterhalte mich blendend mit einem türkischen Pärchen und mit einer Perserin.
    Da die Fähre wieder etwas Verspätung hat,die Überfahrt aber nur 50 Minuten dauert,bin ich gegen halb 3 am Fährhafen von Mykonos. Dort nehme ich den Bus um €2,5, der mich nach Fabrika, dem Hauptbusbahnhof von Mykonos Stadt bringt. Nur 3 Gehminuten davon entfernt befindet sich mein Hotel, das Andromeda Residence.

    Das Hotel ist schön,liegt sehr zentral und hat einen Pool,den ich sicher das eine oder andere Mal nutzen werde.

    Am Abend gehe ich noch ins Bambao essen und lerne dort eine sehr nette Neuseeländerin kennen, mit der ich anschließend noch zum Little Venice schlendere und den Abend vei einem wunderschönen Sonnenuntergang und netten Gesprächen ausklingen lasse 😊
    Read more