Happy New Year 🎉✨

January 1 in South Africa ⋅ 🌙 21 °C

Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr! Hoffentlich hattet ihr alle ein schönes Neujahrsfest. Wir waren gestern Abend auf einem Festival, es hieß Alcazar. Es war total cool. Eine schöne Atmosphäre, verschiedene Lichter, bunte Menschen, Glitzersternchen in den Gesichtern und einiges an Gin Tonic. Grade mal ca. 4€ für ein Gin Tonic, kein Preis für ein Longdrink auf einem Festival ✌️da wir ja alle smart sind haben wir uns ein Uber vorbestellt, allerdings kam auch dieses Auto auf dem Rückweg eine halbe Stunde später. Hier ist es an Silvester so unglaublich voll, wie eben in jeder großen Stadt. Gegen 2:30 sind wir dann zurück gefahren und ins Bett gefallen. Heute und gestern Nachmittag haben wir den Tag eigentlich nur am Pool verbracht und die Sonne genossen ☀️, das war schön. Unser Apartmentkomplex hat eine Dachterrasse mit einem schönen Pool 🫶 Den Abend lassen wir heute im überfüllten Campsbay mit Sonnenuntergang ausklingen, wir haben zum Glück ein Restaurant gefunden. Morgen hat übrigens Ines Geburtstag 🎈Read more