Knysna- ist nice da 🫶

January 7 in South Africa ⋅ ☁️ 21 °C

Ich sitze grade mit Ines im Whirlpool und schreibe diesen Footprint - pure Entspannung bei einem Glas Sekt. Die letzten Tage waren sehr erlebnisreich. Heute haben wir uns auf den Weg nach Knysna gemacht, einem Ort am Wasser, der bekannt ist für seine Austern. Knysna ist eine Stadt in der südafrikanischen Provinz. Vom Addo sind wir ca. 3 1/2 Stunden nach Plettenberg Bay gefahren und haben uns das Robberg Naturschutzgebiet angesehen, welches zum Weltkulturerbe gehört. Gesteine aus dieser Region stammen aus der Zeit vor 120 Millionen Jahren.

Nach einer kleinen Wanderung sind wir zum Hafen nach Knysna gefahren und haben uns mit Fish&Chips gestärkt. Dann ging es in unsere Villa, in der wir die nächsten 2 Nächte schlafen. Es sieht hier ein bisschen aus wie in Beverly Hills. Wir waren erstmal sprachlos! Die Villa ist so groß und hat insgesamt 5 Schlafzimmer inkl. Bädern en suite, einen Whirlpool auf dem Balkon, einen Außenpool im Garten, 6 Palmen im Garten und und und. Wir genießen den Abend mit einem Sekt und morgen gibt es bereits das nächste wahnsinnige Ereignis. Es wird hier nicht langweilig - versprochen! 🤭