Satellite
Show on map
  • Day 13

    Shut down im Anmarsch

    March 17, 2020 in Egypt ⋅ ☀️ 27 °C

    Heut war es etwas turbulent, da nun die meisten Gäste erfahren haben, dass sie in den nä. 2 Tagen abreisen müssen. Die Flughäfen machen ab 19. -31.3. dicht. Also sind fast alle Gäste ausgecheckt.
    Ich konnte noch mit Doreen einen Foto-Tauchgang für den Advancedkurs mitmachen. Aber auch die Fische sind wohl ausgecheckt. War ziemlich leer in der Lagune.
    Am Nachmittag haben Hamada Samir und ich mit Jana Trockenübungen für die Demonstrations-Skills gemacht 👌🏽
    Die Jungs haben trotz schlechter Nachrichten (sie verdienen jetzt erst mal kein Geld) gute Laune! Shazly hat den Macarena-Song zum Corona-Song gemacht 🥳
    Mahmoud bringt mir heute noch meinen Pass mit Visumverlängerung bis Oktober.
    Kurz vor Feierabend war dann Teammeeting angesagt. Alle haben ab morgen Urlaub, werden bis Ende Monat bezahlt. Doreen, Miri, Amr und ich werden morgen noch die Stellung halten, aufräumen und dann schliessen.
    Ich hab dann noch ein bisschen was eingekauft: Wasser Nudeln und Reis.... hmmm Klopapier gabs hier noch in Mengen aber Shampoo und Conditioner waren leer. Jeder setzt wohl andere Prioritäten 😂🤭
    Read more