Kurz vor dem Shutdown

March 18, 2020 in Egypt ⋅ ☀️ 21 °C

Start war heute erst um 8 Uhr und statt 20 Mitarbeiter waren nur noch wir 5 da. Trotzdem erst mal die Base gewischt....schliesslich wollen wir trotz der Schliessung einen guten Eindruck hinterlassen.
    Noch ein paar Checkouts und verwirrte TUI Gäste betreut. Das Auswärtiges Amt und Premierminister Ägypten sagen der Airport schliesst morgen um 12 Uhr mittag. TUI sagt ihren Gästen, sie können ihre Ferien noch nach dem 19. normal beenden. 🤔 es bleibt spannend.
    Wir haben heute das Tauchen eingestellt und alle Tanks und alle Gewichte eingesammelt und aufgeräumt. Dann alle Trockenräume mit Equipment geleert und in den Schulraum gebracht. Dort ist es sicherer. Das Equipment von uns vier Mädels haben wir nach Ghalib in die Base fahren lassen. Dann können wir wenigstens viell. mal tauchen wenn alles dicht gemacht wird.
    Tatsächlich kam um 15:40 noch ein Gast (TUI was sonst) zum einchecken. Er will morgen tauchen .
    Also Ghalib angerufen, das Equipment von Doreen und mir muss wieder zurück. 🙈
    Nach längerer Diskussion und Überlegung hat Miri jedoch beschlossen das Tauchen morgen zu canceln, weil wir vermuten dass es kurzfristige Planänderung von TUI geben wird.
    Wir werden sehen... morgen starten wir erst um 9 😱