Satellite
Show on map
  • Day 42

    SD Tag 28 - die Lieferung

    April 15, 2020 in Egypt ⋅ ☀️ 26 °C

    Heute hat Doreen um 7 Uhr das Laufen abgesagt... also hab ich mich auch noch mal umgedreht 😅.
    Das Wetter war heut nicht Strand-like. Also bleiben wir zu Hause und warten auf die Brotlieferung. 😋
    Um 12 bin ich zur Bank und bei Doreen auf einen Kaffee vorbei, der sich zu einem Mittagessen verlängert hat.
    Um 16 Uhr hiess es „Lieferung im Staff-Gate angekommen“. Lustig... überall europäische Menschen auf dem Weg zum Gate... die Security war erst mal völlig überfordert 😂😂.
    Die Zeitlos-Bäckerei durfte nicht rein fahren und wir durften nur einzeln raus und das Brot entgegen nehmen. 🙈 die Ägypter mit ihren unsinnigen Regeln.
    Dann sagt mir Kessy von der Bäckerei sie hätte meine Wein-Bestellung doch mit🎉🎉🎉🎉🍷🍷🍷🍷
    Juhuuu Freude herrscht, so gönne ich mir heut abend neben dem leckeren frisch gebackenem Körnerbrot noch ein Gläschen Rotwein!!
    Read more