Satelit
Tampilkan pada peta
  • Hari 43

    SD Tag 29

    16 April 2020, Mesir ⋅ ☀️ 29 °C

    Um 7:30 war ich Doreen zum joggen verabredet... um 7:34 war sie jedoch noch nicht da. Untypisch....ob sie verschlafen hat? Auf dem Weg zu ihrer Wohnung kommt sie mir völlig verstrubbelt entgegen...der Wecker war auf 7:30 🤣 gestellt. Wow....da hat sie sich in 4 Minuten ins Sportdress geschwungen...Respekt 💪🏼😂.
    Nach dem Sport gönne ich mir ein feines Buttercroissant aus der gestrigen Lieferung.
    Um 10:30 ging es mit Schnorchel und Flosse🤿 an den Strand. Heute war es Windstill und das Meer ruhig.Schön konnten wir mal wieder ins Wasser! Und was hatten wir für tolle Sicht...wir 3 haben Tauchweh 😩😩😩😩🐟🐠🐡
    Pünktlich um 14:30 kommt das Cocotaxi mit Kareem aus der Wunderbar angefahren und liefert uns unsere bestellte Pizza an den Strand....was für ein toller Corona-Service!!!
    So geniessen wir das tolle Essen an diesem schönen Tag.
    Von der Botschaft erhalte ich heute die Mitteilung, dass am 26.4. ein Flug von Kairo nach Frankfurt geht. Jetzt heisst es überlegen ob man die Möglichkeit wahrnimmt.... Buchbar ist er jedoch nicht... 🤷🏼‍♀️
    Baca selengkapnya