Vernon

June 26, 2017 in Canada ⋅ ⛅ 26 °C

Es war mal wieder ein wundervoller Tag. Erin hatte sich heute den Tag frei genommen und uns zu Orten gebracht an denen sonst eher die Einheimischen ihre Zeit verbringen.
    Wir starteten den Tag mit 3 verschiedenen Wein-Tastings im Okanagan Valley. Hier gibt es so unglaublich viele Anbaugebiete für Wein.
    An der letzten Station hatten wir einen perfekten Blick über den See und konnten dort etwas essen.
    Der Weg nach Hause war jedoch nicht auf dem Highway, sondern uns wurde gezeigt was Kanadier unter "off the road" verstehen. Direkt durch die Natur auf Schotterwegen durch die Berge. Einfach super!
    Zwischendurch immer mal wieder einsame Seen und Picknick-Plätze.
    Wieder zuhause genossen wir den wundervollen Ausblick auf den See von dem Balkon aus.
    Gemeinsam mit Zach ging es dann für uns vier zum Kekuli Bay zum Schwimmen.
    Beim Steg angekommen erkannte Nathalie sofort, dass sie hier schon einmal war. Genau auf diesem Campingplatz (zu diesem gehörte der Steg) wurde von ihr vor 6 Jahren gecampt. Was ein Zufall!
    Nach der schönen Abkühlung ging es zum Abendessen nach Hause bevor es zum Drive-In Kino ging. Was für eine coole Erfahrung. Die Ladefläche vom Pick-Up wurde zu einem gemütlichen Bett gemacht und schon konnten wir den neuesten Teil von Fluch der Karibik unter einem klaren Sternenhimmel genießen (kannten wir bisher nur aus Filmen).