Satellite
Show on map
  • Day 11

    Naples Strand und Meer

    November 14, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 27 °C

    Heute war entspannung pur angesagt, ein Tag am Strand. Wir sind also morgrends gleich los gezogen und haben unterwegs in einem diner gefrühstückt. Unglaublich lecker für mich gab es eine Variation von Wurst mit Spiegeleier und zwei pancakes, dazu nen einfachen Kaffee. Stephie hat sich drei pancakes und eine heiße Schokolade bestellt. Die heiße Schokolade war mindestens ein halber Liter mit dickem Sahne topping, für den kleinen Zuckerschock am Morgen.

    Danach ging es weiter zum nach Marko Island, wo, wie wir festestell mussten die "ganz armen" leben, riesen Häuser mit Vorgärten und Bootsanleger hinter dem Haus. Echt noble Gegend. Der Strand war toll und wir haben erst einmal 2 Stunden Muscheln gesucht... was nicht wirklich ein Problem war da davon Tonnen am Strand lagen und man eher die Qual der Wahl hatte als sie wirklich suchen zu müssen.

    Danach ging es eine Runde planschen ins Badewannenwarme Meer. Beim darauffolgenden trocknen am Strand habe ich mir meinen obligatorischen Sonnenbrand abgeholt, trotz Sonnencreme lichtschutzfaktor 50...

    Den Nachmittag haben wir dann im Schatten am Hotelpool verbracht, der erste Pool der von Hotelgäste wirklich genutzt wird, zumindest habe ich in den anderen hotels nie jemand am Pool gesehen...
    Read more