• Day 35

Monachil

May 19, 2023 in Spain ⋅ ⛅ 11 °C

Reisetag.
    Alle Nerven liegen heute irgendwie blank.
    Nach 9 Nächten auf dem Camping Platz bei Marbella geht es nun weiter.
    Da die Wettervorhersagen so schlecht sind, fahren wir ins Landesinnere in die Nähe der Sierra Nevada, wo es eh kalt ist.
    Wenn schon Regen und schlechtes Wetter, dann richtig 😜
    Tatsächlich regnet es, als wir in unserer Unterkunft ankommen.
    Aber in den Pool wollen sie trotzdem alle 🤣
    Nachdem wir das Auto ausgeladen haben und jedem die Angst vor „bösen Hexen“ in der Wohnung genommen war , kam plötzlich die Sonne wieder raus.
    Also, nichts wie raus mit uns! Diesmal schlafen wir sehr zentral und wir haben uns einen ersten Überblick über die Wanderrouten für morgen gemacht und das Dorf erkundet.
    Es ist für alle ungewohnt, nicht im Bus zu schlafen 😬 Deshalb fällt dem ein oder anderen das einschlafen etwas schwerer.
    Naja, es wird schon eine gute Nacht werden, damit wir morgen für die Wanderung fit sind 💤