El Verger - Tarragona

May 30, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 23 °C

Reisetag 🥳
    Aber hey mit den Grosseltern sicher viel entspannter…. Aber da haben wir die Rechnung ohne die Kinder gemacht. Während alle vier Erwachsenen fleissig waren, mussten bei den Kleinen wohl alle Wut, Tränen und Lautstärke raus.
    Ja heute war mal wieder ein richtig witziger Tag.
    Wir sind völlig ohne Ziel los gefahren. Warum?
    Weil wir uns so langsam auf den Heimweg machen.
    Es war zwar sehr schön die letzte Woche, aber am Stück nach Hause fahren wollen wir dann auch nicht.
    Nachdem die Kinder wieder ihre Abreise- Laune an den Tag gelegt haben, haben Sven und ich tatsächlich kurz überlegt, am Stück nach Wallisellen zu fahren. Tagsüber eben so weit wir kommen, mit Pausen.
    Und dann die Nacht durch.
    Erstens scheint das Wetter beständiger zu sein und zweitens graut es uns vor einem erneuten Reisetag mit packen, putzen, usw. Und dass dann wieder ohne die Unterstützung der Schwiegereltern 😬
    Aber als Zwischenziel hatten wir uns schonmal einem Campingplatz bei Girona rausgesucht. Mit dem Wissen, 6 Stunden Fahrtzeit wird nicht ohne.
    Also ohne zu wissen, was genau wir jetzt machen, sind wir mal los.
    Tja und jetzt stehen wir bei Tarragona auf einem Campingplatz 🤣
    Wir alle hatten keine Lust weitere drei Stunden im Auto zu sitzen. Ohne einen festen Stellplatz zu haben. Und laut Google hätte unser favorisierter Campingplatz nur bis 19 Uhr geöffnet. Das hätten wir sowieso niemals geschafft.
    Also meint Sven kurz vor Tarragona: „Hey, sollen wir nicht hier einfach bleiben. Es is kurz vor 18 Uhr, wir müssen eh bald zu Abend essen.“
    Mit meinen inzwischen erworbenen Influencer-Künsten hab ich schnell das Internet durchstöbert, damit wir jetzt auch nicht zu weit fahren und Sven die richtige Autobahnausfahrt nehmen kann 🤣
    Wir sind gespannt auf die nächsten Tage, denn der Platz hier verspricht sehr viel.
    Der Spielplatz mit seinen drei Rutschen und diversen Klettermöglichkeiten wurde schon ausgiebig getestet, während Sven den Bus innerhalb von 35 Minuten vom fahrenden Zustand in zwei Schlafzimmer verwandelt. Neue, stolze Bestzeit - würden wir das nur beim Abreisen auch schaffen 😜
    Naja morgen findet ihr uns ab 10 Uhr am Pool mit wahnsinns Kinderbecken 🥳🥳🥳
    Wir haben erstmal bis Donnerstag gebucht, aber eben schon besprochen, dass wir sicher bis Samstag bleiben wollen.
    Mal schauen, was uns die nächsten Tage noch so alles einfällt.
    Ich weiss nicht, wie ich wieder in meinen Alltag finden soll, mit festen Terminen und Plänen. Verzeiht mir jetzt schon mal, wenn die erste Zeit mit uns etwas holprig wird 😜
    Oder ihr werdet einfach so spontan und chaotisch wie wir 😘