Hollywood Studios

September 10, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 24 °C

Da wir heute sooo viele Fotos geschossen haben kommen 2 Posts dazu 😉

Heute also der letzte Park. Wir hatten ehrlich gesagt von diesem Park am wenigsten erwartet, da er uns auch in Paris nicht wirklich begeistern kann (außer Rock n Roll und crushs coaster gibt's für uns nicht wirklich viel). Jedoch wurden wir hier wieder mal eines besseren belehrt. Es ging erst einmal sofort zu Einlass in den Toy Story Bereich, da dieser ja der neueste ist und deswegen auch meist ziemlich überlaufen. Da wir für Slinky Dog keinen Fastpass hatten, stellten wir uns dafür an. Wieder einmal hat uns die ganze Kulisse im wartebereich total umgehauen sodass uns das warten nichts ausgemacht hat (wobei wir echt nie lange anstehen mussten). Die Bahn war wirklich sehr lieb gemacht, - nichts wildes aber hier zählt eher das theming 😀
    Gleich danach drehten wir eine Runde in den Alien Saucer bevor es dann bei Andys Lunch Box lecker Frühstück gab. Wir haben im Laufe des Tages alle Bahnen fahren können, manche davon wie Rock n Roll Coaster und Toy Story Mania sogar zwei mal. Die letzteren waren unsere absoluten Lieblingsfahrten! Vor allem Adam hatte seinen Spaß beim 3D schießen in Toy Story Mania.
    Zum Mittagessen gab es für mich einen leckeren carrot cake Cookie und Adam hat sein Herz an Funnel cakes verloren 🤣
    Die Abschluss Show am Ende des Tages in dem Park hat dann noch einmal den ganzen Tag perfektioniert. Wir standen teilweise mit offenen Mündern da weil wir so überwältigt waren...