Nicht erfroren 🥶

July 22, 2022 in Norway ⋅ 🌧 10 °C

Oh Gott war das kalt bei uns heute Nacht🥶. Aber wir sind nicht ans Bett gefroren und sind ganz schnell vor der Kälte heute morgen geflüchtet, ok nicht ganz Morgens, es war wieder nach 12 Uhr 🤣.
    Mit dem „Coffee to Go“ ging es für uns in Richtung Saltfjellet-Svartisen-Nationalpark
    weiter. Über einige der 60 Gletscherarme des Svartisen, der zweitgrößte Gletscher Norwegens 🏔, und reißenden Flüssen 🏞auf der anderen Seite zeigt sich der Park von seiner schönsten Seiten. Es war ganz ruhig also wir waren fast das einzigste Auto dort, man hört nur den Wind auf den Gletschern, natürlich war es bitterkalt aber wunderschön🥰. Ja man kann sich hier in die Natur tatsächlich ein wenig verlieben♥️. Die Straßen führten zwischen hohen Felsplatten hindurch und immer wieder kam einfach so ein Wasserfall dazwischen. Und wie immer kam unsere Zecke au vorbei 🌧 , Mensch was wäre nur ein Tag ohne Sie 😂.
    Da würden wir ja glatt Sehnsucht bekommen🤣. Wenn wir das nächste mal Sonne sehen rennen wir bestimmt wie Zombies vor ihr weg😂.
    Unser Weg geht weiter, das nächste Ziel heißt für uns Trondheim. Das ist tatsächlich unsere letzte lange Strecke, ab dann werden die Abstände viel kleiner zu unseren Punkten.
    Es ist bald Halbzeit bei uns Wahnsinn wo sind die ersten 3 Wochen nur hin😉.
    Wir sind als WoMo Anfänger los gefahren und kommen als Vollprofis zurück😜.