Beach Day in Büsum 🏖

August 9, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

Unsere Nacht war entspannt wir haben alle gut geschlafen und dann in Ruhe gefrühstückt, es gab Rührei und 🥓 Speck.
    Emil und ich machten uns auf dem Weg ins Café ums Eck und holten Kaffee ☕️. Wir dachten ach komm wir buchen noch schnell einen Strandkorb für den Mittag da wir an die Familien Lagune möchten, denn sonst hat es hier ja kein Wasser 💦. Keine Chance alles ausgebucht 😒, nicht schlimm wir haben ja alles dabei aber fürs feeling wäre es schon schön gewesen🤣. Emil und ich sind schon vor an den Strand 🏖 Kim und Odin sind noch Gassi gegangen und Odin hatte a bissl Familien freie Zeit von uns😂. Wir lagen etwas wie die Öl-Sardinen auf Malle nebeneinander, viel zu nah am Nachbarn und auch das Geschwätz von manchen war net so mega🙈. Aber Emil konnte sandeln und hatte Spaß. Das Wasser zu betreten war uns leider nicht möglich weil wir direkt erfroren wären so kalt 🥶 war es. Emil seine Füßchen waren net mal ne Minute drin und er hat am ganzen Körper gezittert🙈. Mit dem aufkommenden Wind 🌬 kam der Sand ständig in unsere Richtung 🧭 und Kim hatte ständig den Sand unter der Kontaktlinse🙈. Wir haben also einstimmig beschlossen das Urlaub in Büsum nichts für uns ist und das wir uns mit dem Campingplatz auch nicht wirklich anfreunden können🫣. Wir mögen es doch eher ruhiger und mit etwas mehr Comfort am Strand also ne Liege😂 und kalte Getränke 🥤,nicht so viel Sandwind und kein Ebbe zur Tageszeit 😄. Wir beschlossen nach ca. 4 Stunden das wir jetzt ans Wohnmobil gehen, mussten aber noch kurz ein kaltes Bier🍺 mit Blick auf die Nordsee genießen. Emil musste Mittagsschlaf machen denn so a bissl Strand kann schon müde machen und vor allem weil er immer schauen 👀 muss🙈 was die anderen Leute machen. Wir haben so ein neugieriges Kind 🤣. Ganz in Ruhe haben wir noch gegrillt und beschlossen das wir morgen nach St. Peter Ording fahren denn da haben wir Strand 🏖 und Odin darf au mit ❤️.
    Deshalb dachten wir früher schlafen zu gehen macht Sinn, wir haben jedoch welche aus Calw getroffen, also die Schwaben sind überall echt schlimm 🤪, und da gab es dann gestern Abend für Kim endlich wieder heimisches Bier 🍺 (Alpirsbacher). Somit war nichts mehr mit Bericht schreiben um 1 Uhr Nachts😄.