Satellite
Show on map
  • Day 39

    Auf nach Agnes Water

    February 15, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 27 °C

    Der letzte Tag in Rainbow. Das Frühstück habe ich mal ausgelassen, statt dessen ging es ans Tasche packen, denn 09:30 Uhr musste man aus gecheckt haben. Der Tag war für mich ein wenig überflüssig, denn ich hatte nichts weiteres vor, das Problem mein Bus fuhr erst 19 Uhr abends. Also hieß es den Tag herum zu bekommen. Dies nutzte ich teilweise für ein paar Berichte. Zwischendurch ging ich mal wieder ans Meer und schaute einfach aufs Meer hinaus. Einmal nutzte ich auch den Pool im Hostel, um mich nachfolgend wieder von der Sonne trocknen zu lassen. Zwischendurch wurden noch ein paar Organisatorische Dinge geklärt, so vertrödelte ich ein wenig Zeit. Ein paar Leute waren auch noch von der Frasertour im Hostel, da ergab sich auch noch das ein oder andere Gespräch. Kurz vor 17 Uhr wollte ich eigentlich mir etwas zu Essen im Hostel machen, statt dessen ging es mit einer Deutschen zum Imbiss. Noch kurz auf die 2 Pizzen gewartet und ab ging es zu einer Sitzgruppe am Meer, wo wir noch die restliche Zeit totschlugen. Wieder am Hostel, wurden schnell die Backpacks aus dem Gepäckraum geholt und schon ging es zur Haltestelle. Einchecken war kein Problem und die Reise konnte losgehen. Es war bereits dunkel und unser Fahrer fuhr sportlich, trotzdem brauchten wir etwa 5 Stunden bis wir in Agnes Water ankamen. Aber wir wurden mitten im Nirgendwo herausgelassen, jedoch stand schon ein Shuttle bereit, welches ich auch schon den Tag telefonisch abgesprochen hatte. Mit diesen ging es nochmal ein halbe Stunde auf der Landstraße Richtung Küste, bevor wir an meinem Hostel angekommen waren. Jetzt wurde nur noch das richtige Bett für mich gesucht. Einchecken sollte ich am nächsten Morgen, denn es war schon dreiviertel eins.Read more