• Fit, Gesund und einfach ne tolle Zeit

    23. februar 2017, Australien ⋅ ⛅ 25 °C

    Und wieder heißt es Sachen packen und Abschied nehmen. Auf der einen Seite ist es schade, Orte an denen es wirklich schön ist, nach kurzer Zeit zu verlassen. Aber ist es nicht auch toll so viele neue Orte kennen zu lernen und sich später an diese erinnern zu dürfen :)

    Mir hat das Hostel echt super gefallen, die Leute die es betreiben sind wie Mutti und Vati und haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Das Gefühl nehmen die meisten in sich auf und spiegelt sich in geselligen Runden wieder. Es ist aber auch kein Problem sich einfach mal Zeit für sich selbst zu nehmen und in der Hängematte zu entspannen. Gestern bin ich ja an der Küste entlang geklettert und musste nur kurz schmunzeln, als ich gerade über meine derzeitige Situation nachgedacht habe und habe kurz Gänsehaut bekommen :)

    Gestern habe ich übrigens noch Josh abends getroffen, wir haben noch ein wenig gequatscht und konnten so uns noch von einander verabschieden.

    Da ich heute nicht viel unternommen und eher rumgelungert habe sind heute wieder mal keine Bilder für euch entstanden. Wobei vom Hostel aber die zeige ich euch im Video. Übrigens sind wieder ein paar neue Online ;) Außerdem war es nicht zu vermeiden, fast den ganzen Tag wieder Deutsch zu sprechen, klingt fast ein wenig negativ, welches die Unterhaltungen auf keinen Fall waren. Mein heutiger Höhepunkt war tatsächlich mein Training, denn ich bin heute von meinem Hostel bis zur Spitze von 1770 gelaufen und wieder zurück. Deswegen gibt’s heute Bilder von meiner Trainingseinheit :P Ich fühle mich zur Zeit echt fit, ich habe super abgenommen und kann ohne Probleme längere Distanzen laufen und es fällt mir einfach mal so leicht und fühle mich wieder wohl in meinem Körper. Tschja ich hatte zu Hause zwar auch Bewegung, der Weg zwischen Kühlschrank und Computer waren schon paar Meter und erst zum Bierkasten :D Nee ich habe ja auch regelmäßig mit Mario mich entweder im Wald zum Laufen oder im Fiti herumgetrieben. Ich bin hier allerdings sehr oft unterwegs und fresse auch nicht sinnlos herum. Besonders mein Kaffee- und Bierkonsum sind fast auf Null, besonders Kaffee brauche ich hier überhaupt nicht. Ich habe eher mit großen Portionen zu tun und ein Teller Nudeln hat mich heute mal so runter gezogen, das ich die nächste Bank suchte und mit Musik in den Ohren ein kleines Schläfchen machte. Also ihr seht, mir geht’s gut und komme gut zu recht, trotzdem viele liebe Grüße an alle Zuhause :)

    Jetzt ist es bereits wieder dunkel und ich werde später Monni bei der Videobearbeitung helfen und versuchen eine tolle Sequenz zu bekommen, welche ihr dann im Video sehen werdet. Mein Bus fährt heute Mitternacht, mal sehn was ich bis dahin noch anstellen werde, langweilig wird mir jedenfalls nicht. Ich habe es heute mal wieder nicht geschafft zum Sonnenuntergang in 1770 zu sein. Von dort aus soll der Sonnenuntergang besonders schön sein, den auf dem Meer ist jedoch schwer zu toppen. Übrigens habe ich heute mein kleines Dreibein-Stativ wieder repariert und die nächsten Zeitraffer können kommen.

    Ich sag ja hier wird einem nicht langweilig, hatte gerade noch drei Mädchen bei mir, die ihren Skydive sehen wollten und keinen Computer haben. War ganz lustig anzusehen, zum einen waren paar Fotos dabei und ein Video. Ihr wollt nicht wissen, was die für das Bildmaterial extra löhnen mussten.......130$ :/
    Læs mere