• Sehen wir so bedürftig aus?

    24 mars 2017, Australie ⋅ ☀️ 29 °C

    Nach unserer Ankunft in Adelaide fingen wir an die Stadt per Pedes zu erkunden. Immer wieder wurden wir, wenn wir stehen blieben, gefragt, ob wir Hilfe benötigten. Wir lehnten jedes Mal dankend ab und begaben uns wieder auf unseren Weg. Als wir am Flughafen ankamen entschlossen wir uns noch unsere letzten Dollar auszugeben um eine kleine Mahlzeit und Briefmarken zu kaufen.

    Nachdem wir uns einen Kuchen und zwei Heißgetränke gekauft hatten fragten wir noch nach Heißwasser für unsere Instantnudeln, welches wir auch bekamen. Als wir also beim Essen saßen kam der Inhaber von hinten und schenkte uns mit den Worten: Ich habe eine Idee was dazu passt... ein Sandwich. Als wir in unserem Flugzeug in der letzten Reihe Platz genommen und auch unseren im Flug beinhalten Snack gegessen hatten, fragte uns ein Flugbegleiter ob wir noch Hunger hätten. Nachdem wir die Frage bejaht hatten brachte er uns noch drei Mal den einen und zwei Mal den anderen Snack. Wir bedankten uns und fragten uns spätestens jetzt ob wir so bedürftig aussähen.
    Egal was der Grund war weswegen wir von den Leuten so mit Essen überfüttert wurden, wir kamen dankbar und satt in Christchurch an.
    En savoir plus