Satelit
Tampilkan pada peta
  • Hari 3

,,Rasender Roland "/Göhren

3 Oktober 2023, Jerman ⋅ 🌬 21 °C

Wir fahren nach Sellin und von dort mit dem " Rasenden Roland" 🚂 nach Göhren. Ein ständiges Pfeifen, Bimmeln und Fauchen begleitet uns, verbunden mit ständigem Qualm. So richtig wie früher 😊👍😊 Charlotte und ich stehen mal kurz draußen auf der Plattform zwischen den Wagons. Da heute Feiertag ist, sind einige Schausteller in Göhren am Festplatz und am Strand da. Auch eine "Band" spielt Shanty's , na ja wer's mag🥴
    Das größte für Charlotte ist ein Gummi Bundy. Gaaaanz👍👍👍 lange kann sie sich austoben. Am Strand probieren wir das Wasser🌊. Es ist für Anfang Oktober noch recht angenehm☀️. Auf der Seebrücke laufen wir natürlich bis ganz vor. Bei der Rückfahrt sitzen wir im "offenen" Wagen. Einfach nur toll 🚂. Und los geht's, viel Qualm, Wind, Bimmeln, Quietschen und Pfeifen, da kommen Erinnerungen wieder hoch. In Sellin steigen wir aus und fahren auf dem Rummel noch ne Runde Riesenrad, es sind vier. Nun geht's zurück. Charlotte ist K.o. und schläft. Was für ein gelungener Tag.
    Danke an Katrin und Stefan für den Tip mit dem "Rasenden Roland"
    👍👍👍
    Übrigens, jetzt ist ganz schöner Sturm 🥴🥴🥴 aber es sind immerhin noch 18 Grad. Vor zwei Stunden waren es noch fünf Grad mehr👍👍👍
    Baca selengkapnya