Satellite
Show on map
  • Day 5

    Good morning Gili Nanggu

    September 8, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 28 °C

    Auf Gili Nanggu benötigst du keinen Wecker. Ab ca. 04.00 Uhr wirst du von den krähenden Güggeln, welche auf der Insel leben, geweckt. Mich stört das nicht, es dauert nicht lange und ich falle wieder in den Tiefschlaf. Unser Wecker klingelt um 05.45 Uhr, wir wollen uns den Sonnenaufgang ansehen und danach schnorcheln gehen. Doch als wir die vielen Wolken am Himmel sehen, entscheiden wir uns um und gehen zurück ins Bett.

    Nun ist es aber Zeit aufzustehen. Vor dem Frühstück möchten wir den Strand geniessen, bevor die Touristenboote eintreffen.
    Es ist sehr still, man hört nur das Meer rauschen und erneut einige Güggel krähen.

    Gili Nanggu war schön zu sehen, jedoch würde ich nicht noch ein weiteres Mal dorthin. Jetzt geht es weiter auf die Gili Trawangan. Einige von euch waren vielleicht auch schon dort und fragen sich wieso ich wieder dorthin gehe. Auf der Insel gibt es täglich Partys, doch die Insel hat mehr zu bieten. Ich bin gespannt, wie Nathalie die Insel gefällt. Ihr auch? Dann schaut euch meinen nächsten Blogeintrag an.
    Read more