Satellite
Show on map
  • Day 11

    Senggigi

    September 14, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 28 °C

    Genütlicher Tag am Pool😀

    Am Abend mache ich mit Gill und seiner Frau Emelie einen BBQ. Wir bekochen das Makarama Resort. Es gibt scharfes Chicken, mit Reis, Pommes und Maiskolben. Es ist der letzte Abend von Gill, Emelie und ihrem Baby, sie reisen morgen weiter nach Bali.

    Ich möchte mich kurzfassen, dennoch möchte ich euch ein bisschen etwas über Gill und Emilie erzählen, ich bin ein grosser Fan ihrer Geschichte!

    Die Reise von Emelie und Gill begann vor fünf Jahren in Genf, sie lebten da. Sie starteten ihre Reise als Freunde. Sie fuhren mit dem Fahrrad quer durch Frankreich, nach Portugal und immer weiter bis nach Jamaika. Von dort aus geht es weiter ohne Fahrrad. Irgendwann verliebten sie sich und Emelie wurde schwanger. Ihre Tochter Aya ist nun einundzwanzig Monaten in alt. Sie planen nicht in die Schweiz zurückzugehen. Sie mögen ihr Leben, das Reisen.

    Ich liebe ihre Geschichte!!
    Gerne würde ich euch ein Bild von ihnen zeigen. Leider habe ich nur eines zusammen mit Emelie.
    Read more