Satellite
Show on map
  • Day 10

    Bye bye Nathalie

    September 13, 2019 in Indonesia ⋅ ☀️ 28 °C

    07.00 Uhr klingelt der Wecker, dass nach gerade mal zwei Stunden Schlaf. Wir sind müde, sehr müde.
    Nathalie und ich essen gemeinsam Frühstück und warten auf ihren Transfer zum Flughafen. Bis gestern Abend war Deahs und meine Idee, dass wir Nathalie mit dem Lombokghini zum Flughafen fahren, doch der ist immer noch in Deahs zu Hause in Mataram, was eindeutig besser ist.

    Nach neun Tagen, die wie im Flug vergingen, ist es Zeit mich von Nathalie zu verabschieden. Ich bin traurig, wir hatten eine super tolle Zeit zusammen und sehe viel erlebt. Das Schöne daran ist, wir können dies ein Leben lang miteinander teilen. Es gibt einige Situationen, über die wir in zehn Jahren noch lachen werden.

    Sooo jetzt bin ich alleine, es fühlt sich komisch an.

    Heute geniesse ich den Pool und lass die vielen Eindrücke der letzten Tage ein wenig sacken. Entspanne mich, ja auch dass braucht es ab und zu beim Reisen.
    Read more