Satellite
Show on map
  • Day 60

    Melbourne

    July 5, 2019 in Australia ⋅ ☁️ 9 °C

    Hello,

    Jetzt bin ich erstmal allein unterwegs ...😢
    Ich bin Mittwoch von Cairns nach Melbourne geflogen (3,5h) oder besser gesagt vom Sommer in den Winter ... in Cairns abgeflogen bin ich mit kurzer Hose und t-Shirt bei 25 grad und hier angekommen bei 7 grad um 23:00. Da stand ich dann erstmal da und wäre am liebsten mit dem nächsten Flieger wieder nach oben geflogen.🥶😬🌏
    Habe es dann aber noch geschafft ohne zu erfrieren ins Hostel zukommen und hatte dort auch mega Glück, denn ich wurde von einem 8 Bett Zimmer in meinen eigenen Privaten Raum geupradet ( kostet ca. 200 AUD für 3 Nächte ich habe 70 AUD gezahlt) 😅
    Donnerstag habe ich dann erstmal seht lange geschlafen und habe dann die Stadt erkundet, was relativ leicht war, da es in kompletten CBD freie Trams 🚃 gibt.
    Erst war ich im Hafen, dann bei dem Quenn Victoria Market, einer Kirche, State Library, Parlament und noch in vielen kleinen Straßen wo es coole Graffitis gibt...
    Ich muss sagen Melbourne ist in kürzester Zeit zu meiner Lieblingstadt geworden 😍
    Abends habe ich dann nicht mehr viel gemacht und bin auch relativ früh schlafen gegangen.
    Gleich treffe ich Michael wieder ...
    Read more