Jervis Bay

December 29, 2016 in Australia ⋅ ⛅ 29 °C

Auch dem bekannten und sehr schönen Jervis Bay konnten wir heute einen Besuch abstatten. 😊
    Nachdem wir es endlich mal geschafft haben zeitig aufzustehen, sind wir etwa eine Stunde lang zu dem traumhaften Strand in Jervis Bay gefahren, an dem wir den restlichen Tag verbracht haben.
    Schon etwa nach den ersten 15 Minuten am Strand konnten wir 5 Delfine am Strand vorbeischwimmen sehen 🐬🐬🐬🐬🐬.
    Ein paar Minuten später jedoch mussten alle Menschen aus dem Wasser gehen, da ein Hai in der Nähe vom Strand gesichtet wurde. Das war natürlich nicht so cool, aber es ist trotzdem gut zu wissen, dass das Meer ständig von Hubschraubern nach Haien abgesucht wird. So kann man wenigstens beruhigt seinen Tag am und im Meer verbringen 😊🌊🌊
    Besonders auffallend an den Stränden von Jervis Bay ist übrigens der super weiße Sand. Diese Strände gehören nämlich zu den weißesten Stränden der Welt 👆🏻😍

Mittlerweile merkt man auch, dass man an der heißbegehrten Ostküste angekommen ist. Hier sind nämlich alle Strände und Attraktionen sehr gut besucht und vor allem die Anzahl an Asiaten ist enorm höher als an den Orten, wo wir zuletzt waren. 😄