Kiama

December 29, 2016 in Australia ⋅ ☀️ 22 °C

Unser letzter Halt vor Sydney war die Stadt Kiama.
    Kiama liegt zwar am Meer, ist jedoch trotzdem sehr hüglig, sodass unser Carlos ziemlich ins Schwitzen geraten ist. 🚐
    Eigentlich wollten wir hier den Illawarra Fly Tree Top Walk machen, bei dem man auf einer Brücke auf Höhe der Baumkronen gehen kann und dabei eine einzigartige Aussicht auf das Meer und über Kiama hat. Leider war es heute jedoch so bewölkt, dass es sich einfach nicht gelohnt hätte den Eintritt hierfür zu bezahlen. 😔
    Stattdessen haben wir uns aber einen weiteren Bluepool angesehen, welcher sogar noch schöner war als der letzte. 😊
    Und das Blowhole von Kiama haben uns selbstverständlich auch angesehen. Dieses ist ein Loch im Fels durch welches bei starkem Wellengang immer wieder Wasserfontänen produziert werden. 🌊🌊🌊

Und zu guter Letzt hatten wir hier in Kiama auch noch einen der schönsten Schlafplätze gefunden, die wir bisher hatten. Direkt auf einem Hügel mit einem Leuchtturm, von welchem aus man überall um sich herum das Meer sehen konnte 😊🚐🚐🚐

Am 31.12. werden wir dann in Sydney sein, wo wir hoffentlich gut, mit Blick auf die Harbour Bridge und das Opera House, in das Jahr 2017 reinfeiern werden 🎉🎉🎉