4 Wochen irgendwo im Nirgendwo

February 27, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 14 °C

Nun haben wir beinahe 4 Wochen auf der Zucchinifarm verbracht, welche tatsächlich "irgendwo im Nirgendwo" liegt. Der nächste Ort liegt 50 Kilometer (40min. Fahrt) entfernt und konnte darum nur zwei Mal von uns besucht werden, da sonst nach der Arbeit nie genug Zeit dafür war. 😔🙈
    Während unserer Zeit auf der Farm haben wir dafür aber sehr viele Menschen aus den unterschiedlichsten Ländern kennengelernt, denn natürlich waren wir nicht die einzigen Backpacker auf der Farm.
    Neben zwei deutschen Jungs und zwei deutschen Mädels (mit denen wir auch weiterreisen werden), haben wir auch einen Österreicher (der immer Englisch mit uns gesprochen hat obwohl er deutsch spricht), ein holländisches Pärchen (zwei Frauen), eine Dänin, die eine Beziehung mit einem Australier führt (welcher ebenfalls auf der Farm gearbeitet hat) und zwei Engländerinnen (die die komplette Zeit mit uns gemeinsam auf der Farm verbracht haben) kennengelernt. Und natürlich haben wir mit diesem kunterbunten Haufen auch immer viel Spaß gehabt. 😊
    Außerdem haben wir das allerbeste Essen aller Zeiten zum Dinner bekommen und das jeden Tag 😍so gab es Hühnchen, Schwein und Lamm (alles eigene Tiere) und dazu das selbstgeerntete Gemüse. 🥒
    In den letzten vier Wochen haben wir somit viele neue Erfahrungen sammeln können. Dennoch sind wir froh nun endlich wieder reisen zu können und das restliche Stück der Küste von Yamba bis nach Cairns zu erkunden.😍🌴🌊