Uydu
  • Gün 183

Fraser Island - Nr. 1

27 Mart 2017, Avustralya ⋅ ⛅ 28 °C

Nachdem wir uns schon so lange darauf gefreut hatten, waren wir die vergangenen drei Tage nun endlich auf Fraser Island! 😍

Fraser Island ist mit einer Länge von etwa 124 Kilometern und einer Fläche von 1840 Quadratkilometer die größte Sandinsel der Welt. 🏖Das Landesinnere der Insel besteht aus einem spektakulären Regenwald, welcher durchzogen ist von glasklaren Flüssen und zahlreiche Süßwassersee beherbergt. Umrandet ist die Insel von kilometerlangen Stränden, auf welchen man stundenlang mit dem Geländewagen herumdüsen kann :) 🚙

Unsere Tour ging früh morgens los. Nachdem wir mit der Fähre Fraser Island erreicht haben, haben wir zunächst einen Regenwald Spaziergang gemacht, bei dem wir einen ersten Eindruck von der wunderschönen Insel bekommen haben. Das Wasser in den Bächen ist so unheimlich klar, dass es aussieht wie aus der Leitung 😍💧
    Anschließend waren wir dann am Lake Wabby, welchen man nach einem Gang durch eine Art Wüste erreicht. Der See selbst ist nicht sonderlich schön, aber im See sind viele kleine Fische, welche an den Füßen knabbern wir im Spa🐟
    Nach einer langen aufregenden Fahrt zu unserem Camp haben wir dann eine amüsante Nacht im Camp verbracht. 😊
    Okumaya devam et