• Day 35

La Pirogue

April 13, 2023 in Madagascar

Hach, heute war so ein richtiger Urlaubstag. Heute Morgen um 9 haben ein französischer, alter, aber sehr netter Mann und ich eine Pirogue mit zwei Skippern gechatert und sind raus aufs Meer gefahren. Mit gehissten Segeln ging es die Küste entlang. Irgendwann sind wir an einem kleinen Hafen angekommen, wo Unmengen an Salz in andere Häfen gebracht werden. Der Ort hier ist bekannt für seine große Salzproduktion. Danach waren wir an einer kleinen, verlassenen Insel schnorcheln und haben uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Richtig entspannt.

Gegen späten Nachmittag waren wir wieder zurück und ich habe den Tag ausklingen lassen und den Sonnenuntergang von meiner Veranda bewundert.

Jetzt gibt es hier gleich noch ein letztes Abendessen und morgen ganz früh geht es auch schon wieder zurück nach Morondava und am Samstag noch viel früher dann zurück nach Tana. Ich bin wirklich froh, hierher gekommen zu sein, es ist einfach nur paradiesisch.