Satellite
Show on map
  • Day 34

    Ein Tag in Belo sur Mer

    April 12, 2023 in Madagascar ⋅ ☁️ 28 °C

    Gestern Abend hab ich noch eine richtig nette Bekanntschaft gemacht. Erica aus England, die alleine durch Madagaskar reist. Wir haben gemeinsam gegessen und uns richtig gut unterhalten. Das war eines der Gespräche, wo man den anfänglichen Smalltalk überspringt und es direkt gut vibed. Hat richtig gut getan und wir haben noch das ein oder andere Bierchen zusammen getrunken.

    Deshalb habe ich sicherheitshalber das Schnorcheln auf morgen verschoben. Heute war ich bisschen in dem kleinen Dörfchen unterwegs und habe dort auch zu Mittag gegessen, richtig idyllisch. Dann war ich noch etwas am Meer und habe mein Buch zu Ende gelesen.

    Gerade war ich noch bei der Massage mit Blick auf den Sonnenuntergang. Was gibts eigentlich schöneres?

    Hier lässt sich’s echt gut aushalten, sag ich euch.

    Bis morgen!
    Read more