Satellite
Show on map
  • Day 3

    Der innere 🐷🐶

    August 14, 2023 in Norway ⋅ ☁️ 15 °C

    Wiedereinmal sind wir die letzten auf dem Campingplatz, die sich auf die Reise machen.🤭 gemütlich Packen wir alles zusammen und lauschten dem feinen Regen, der aufs Autodach plätscherte🌧️.

    Am Nachmittag gab es einen halt am Fusse des Sukkertoppen. Wir rüsteten alles für eine kleine Wanderung🚶🏼‍♀️, doch zuerst muss noch ein Nutellabrötli gegessen werden. 🍞 Als wir endlich bereit waren, offenbarte sich das Wetter von der schönsten Seite 🌤️ Der weg war Natur pur: steinig, felsig, kantig, verwachsen und verwurzelt aber fluffig beim Gang über die Moosartigen Gewächse. 🌿
    Fast oben angekommen kam ich doch noch an meine Grenzen. Es war steil.. sehr steil und hoch. Der Weg ziemlich eng, links und rechs der Abgrund🧗. Neinein, nicht ganz so schlimm, fühlte sich aber in diesem Moment so an und ich kämpfte mit meinem inneren Schweinehund 🐷🐶 ich gewann! 🥳
    Oben angekommen bereute ich es keine Sekunde. Was für ein Ausblick. Danach doch froh wieder runter klettern zu können.
    Read more