• Day 5

Troms og Finnmark - Nordland

August 16, 2023 in Norway ⋅ ☁️ 14 °C

Gestern Morgen standen wir früh genug auf, damit wir die Fähre nicht verpassen⛴️, denn reservieren konnte man nicht und es hatte nur Platz für ca. 30 Autos.🙄 Wir waren bereits zwei Stunden vorher dort, leider hatten 30 weitere Cämpers die gleiche Idee und waren viiiel früher dort. 🤨Fast wie bei einem Ausverkauf 😅🤪 Die Fähre hätte uns die Fahrt richtung Lofoten zwar erleichtert aber warten bis am Abend kam dann doch nicht in Frage. Wir entschieden uns für den langen Weg quer durch die Insel. Da das Wetter nicht sehr schön war, reisten wir fast den ganzen Tag und genossen die Landschaft aus dem Fenster und kamen den Lofoten ein gutes Stück näher. 🥳

Zum Ausgleich der langen Autofahrt, stand heute etwas Bewegung auf dem Plan. Der Wanderweg war ziemlich gerade und nicht sehr steil. Dafür sehr sumpfig und nass mit vielen Hindernissen. Zum glück haben wir gutes Schuhwerk 👠Nun sind wir fix und fertig und schon Bettfertig. 😂