Beachday im Arktischen Ozean

August 19, 2023 in Norway ⋅ ⛅ 15 °C

Ja, nein, vielleicht? 🤨 Doch machen wir! Und schon standen wir heute Morgen mit fettem Neoprenanzug im Nordmeer und versuchten, auf der für uns perfekten Welle zu schweben🌊 Genau, wir waren Surfen und das im hohen Norden! 🏄 was für ein spezielles Gefühl. Aber gar nicht so einfach, denn die Wellen warten nicht auf dich. Letztendlich klappte es doch einige Male🥳. Kalt war uns keine Sekunde, im Gegenteil! Das Wetter war perfekt und das Meer sogar ziemlich warm. ☀️

Da wir schon früh auf waren, blieb uns noch Zeit den Nusfjord🏞️ zu erkunden. Nusfjord ist seit Jahrhunderten einer der wichtigsten Fischereihäfen auf den Lofoten. Wir genossen das hübsche Dörfli, die schöne Aussicht & stärkten uns mit einem Gebäck🥐 bevors zum Surfing ging.

❗Während ich den heutigen Beitrag schreibe und den Tag revue passieren lasse, hatten wir wiedereinmal unglaubliches Glück! Der Himmel heute Nacht ist so klar, wie in keiner bisher. Auch etwas dunkler als sonst. Wir durften tatsächlich noch einen kurzen Blick auf die Nordlichter✨ erhaschen🥹😱 woow!

Überglücklich & nudelfertig gehen wir jetzt schlafen ☺️