Satellite
Show on map
  • Day 5

    Cannon Street to Motel One

    June 15, 2018 in England ⋅ ☀️ 20 °C

    Ausgestiegen sind wir dann wie geplant in der Cannon Street Station und dann zu Fuß Richtung Motel One. Auf dem Weg sind wir auf ein paar alte Bekannte und etwas Neues, überraschendes gestoßen. Die alten Bekannten waren unter anderem Gebäude, die wir von der Bootstour kannten, die St Magnus-the-Martyr Church (dieses Mal von der anderen Seite) und The Monument. Was uns stark überrascht hat, war die Wirkung des angehenden Wochenendes auf die Leute in London. Das die Leute hier sehr gerne feiern und trinken, war mir bekannt. Das vor den Bars und Pubs aber ca. 50 Leute stehen und saufen, rauchen und reden, weil innen kein Platz mehr ist, war doch etwas überraschend und meiner Meinung nach sehr übertrieben. Gut möglich, dass der Arbeitsstress und der finanzielle Druck durch die hohen Mieten auch mal eine Abwechslung verlangt. Mir wäre das große Gedränge und das rumstehen, nur um etwas zu trinken, viel zu viel. Kurz vor dem Hotel sind wir dann noch, da das letzte Essen schon länger her war und das nächste Essen noch weit weg, in den Starbucks gesprungen. Ich habe mir ein Cold Brewed Coffee Latte gegönnt. Nur zu empfehlen, sehr lecker und erfrischend, trotz Kaffeegeschmack! Nadine hat sich eine Nussschnecke schmecken lassen. Von hier aus ging es dann zurück ins Zimmer.Read more