Satellite
Show on map
  • Day 6

    Mittagessen im Camden Lock Market

    June 16, 2018 in England ⋅ ⛅ 18 °C

    Immer der Nase nach sind wir im Essensbereich am Camden Kanal angekommen und ich konnte es nicht lassen, etwas kleines zu probieren. Ein Laden namens ‘‘The Cheese Wheel‘‘ hat mich dort angelacht. Dort gibt es nur Fettuccine Alfredo, mit verschiedenen Toppings. Fettuccine Alfredo sind und bleiben meine liebsten Nudeln, also musste ich einfach zuschlagen. Die Besonderheit ist, dass die heißen und selbst gemachten Nudeln in einem Käserad zubereitet werden. Die Nudeln waren gut, leider aber nicht so übertrieben lecker wie ich sie mir vorgestellt habe. Nadine und ich haben uns die Portion geteilt und waren gut gesättigt. Auf der gegenüberliegenden Seite haben wir, auf der Suche nach einem WC, ein Restaurant gefunden mit der riesigen Statue über dem Eingang. Der Laden heißt Shaka Zulu. Nachdem wir auf dem WC waren (wie immer 40 Pence) hatten wir eine Stelle gefunden, auf der man einen super Überblick auf den Essensbereich hat.Read more