Ausblick genießen, einfach wow!

June 17, 2018 in England ⋅ ⛅ 17 °C

Den Ausblick genießen ist in diesem Fall noch untertrieben. Noch von keiner Stelle in diesem Urlaub (mit Ausnahme von The Shard) hatten wir einen so schönen Ausblick und das trotz leider stark bewölktem Wetter. Vom Hügel aus sieht man in Richtung Norden ein Panorama mit dem Old Royal Naval College, der Themse, den Wolkenkratzern vom Canary Wharf in der Isle of Dogs, der City of London und dem Millennium Dome, auch genannt O2 Arena. Hier standen wir einige Zeit, bis uns dann der Hunger dazu getrieben hat, weiterzugehen. Von hier aus wollten wir dann Richtung Overground um zurückzufahren und in der Nähe unseres Hotels Abend zu essen. Nach unten ging es für uns nicht auf dem offiziellen Weg, sondern den Trampelpfad durchs Gras. Leider war unten kein Tor im Zaun und deswegen mussten wir drüber klettern. Für mich eine einfache Sache, für Nadine eine Qual. Mit dem Ansporn, dass sie sonst nochmal hochgehen muss, hat sie es dann doch irgendwie geschafft. Auf dem Weg zur Overground sind wir dann noch auf einen sehr begabten Straßenmusiker namens Stephen Spencer getroffen. Auf der Suche nach seiner Musik im Internet befinde ich mich noch.Read more