Abendessen im Zizzi

June 17, 2018 in England ⋅ ⛅ 17 °C

Als letztes Abendessen in London wollten wir nochmal etwas ausprobieren, also sind wir in das Restaurant Zizzi gegangen, eine italienische Kette die es hier gibt. Um das Essen mit einem Wort zu beschreiben, unglaublich. Wir würden am liebsten morgen sofort wieder hingehen. Anfangs waren wir überhaupt nicht begeistert, da es sehr laut im Restaurant war. Der allgemeine Lärmpegel um uns herum war schon laut, am schlimmsten war aber ein Kleinkind am Nebentisch, dass ca. im 20 Sekundentakt aus voller Kehle geschrien hat, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Zum Glück hat unser Kellner gemerkt, dass wir sehr genervt waren und uns angeboten, dass wir uns umsetzen können. Das war unsere Rettung, um einen sehr guten Eindruck zu gewinnen. Zum Essen gab es für mich dann Tortellini Rosso und für Nadine Ravioli Di Capra. Als Beilage haben wir uns ein unglaublich gutes, selbstgemachtes Knoblauchbrot geteilt. Meine Tortellini waren gefüllt mit Ricotta und Zitrone, die Soße aus Butter mit ein bisschen Chili und auf dem ganzen eine kleine Käsekruste. Nadines Ravioli waren gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse, als Soße hier ein grünes Pesto. Alles zu 100% selbstgemacht. Wir waren beide extrem begeistert. Der Blick aus unserem Fenster war auf das Hafenbecken des St Katharine Docks. Hammer Lage, Essen und Service. Super toll und sehr gerne irgendwann wieder!Read more