Bye-Bye Koblenz - Bye-Bye Urlaub!

August 26, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 18 °C

Den Abschluss unseres Koblenz Tagestrips und unseres verlängerten Wochenendes bildete der Spaziergang von der Basilika zum Auto. Der Weg ging am Rhein entlang und hat uns noch einige schöne Blicke auf die Festung Ehrenbreitstein geboten. Am Auto angekommen, sind wir sofort los Richtung Heimat. Ähnlich wie bei der Anreise hatten wir bei der Rückfahrt wenig Verkehrsprobleme und somit waren wir nach 6 Stunden Zuhause. Da wir auf der Rückfahrt eine Pause mit total überteuertem Essen an einer Raststätte gemacht haben, ist diese Fahrzeit vollkommen in Ordnung. Obwohl der Urlaub uns sehr gut gefallen hat, waren wir froh, die lange Fahrt hinter uns zu haben. Wir haben 3 Städte gesehen, die alle ihren gewissen Charm haben. An sich hat uns am besten die Stadt Koblenz gefallen. Köln war aufgrund der Messe und der weltweit bekannten Sehenswürdigkeiten auch sehr imposant! Bonn war wegen der Bauweise der meisten Gebäude sehr schön! Ich könnte mir zwar weder in Bonn, noch in Köln vorstellen zu leben, der Besuch war aber trotzdem eine super Idee und wir würden es auch jederzeit gerne wiederholen. Vielleicht und hoffentlich wieder mit Gamescom! Mit 59,21 gegangen Kilometern und ca. 1.200 gefahrenen Kilometern waren wir ordentlich unterwegs in diesen vier Tagen. Nach diesem Urlaub sind wir gemeinsam bereits durch neun Bundesländer gefahren und in sechs Bundesländern beim Sightseeing unterwegs gewesen. Für gut eineinhalb Jahre eine relativ gute Leistung! So darf es gerne weiter gehen mit unserer gemeinsamen Erkundung der Welt! Wir freuen uns schon auf jeden weiteren Trip! Der nächste Urlaub steht schon im Oktober an, wenn wir nach Prag fahren! Die Planung geht los!

Köln, Bonn & Koblenz! Danke, dass ihr uns Willkommen geheißen habt!