Buenas Noches!

July 1, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 19 °C

In der Finca angekommen hieß es duschen und dann essen kochen. Heute gab es noch mal vegetarische Schnitzel, eins mit Gemüsefüllung und eines mit Käsefüllung. Als Beilage gab es Kartoffel-Wedges , Krautsalat und einen gemischten Salat. Schon während dem Aufstieg nach der Piratenbucht hatten wir uns auf ein deftiges Abendessen gefreut. Beim Essen waren wir dann tatsächlich relativ schnell satt und konnten daher nicht ganz aufessen. Nicht so schlimm, das passt auch morgen noch. Mit 12.043 Schritten (8,79 Kilometer) war heute wieder ein relativ aktiver Tag. Der aktivste Teil war jedoch die zurückgelegten 217 Höhenmeter nach oben. Da wir inzwischen seit dreizehn Tagen auf der Insel sind und fast täglich sehr aktiv waren, waren die Beine am Abend nicht mal sonderlich schwer. Scheinbar sind wir sehr sportlich geworden oder zumindest etwas sportlicher. Am Abend hieß es dann noch den Sonnenuntergang genießen. Da heute bereits unser vorletzter Abend auf La Palma war, wollten wir unbedingt noch mal den wunderschönen Sonnenuntergang ansehen. Aufgrund von einer Wolkendecke auf dem Meer war die Sonne etwas schnell untergegangen, trotzdem war es wunderschön mit anzusehen! Morgen steht das letzte mal Sightseeing mit einer Tour in den Norden zu einem Nationalpark an. Daher heißt es jetzt bald schlafen, um ausgeruht und fit den letzten vollen Tag anzutreten. Buenas Noches!Read more