Den letzten Tag genießen!

July 2, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 24 °C

Nach dem Stress vom heutigen Tag hatten wir uns sehr auf das Entspannen am Strand gefreut. Am Strand angekommen, haben wir uns heute dazu entschieden den Luxus von Strandliegen und einen Sonnenschirm zu genießen. An den größeren Stränden gibt es die Möglichkeit, Sonnenliegen und Schirme sowohl gemeinsam als auch einzeln zu leihen. Diese werden dort aufgestellt, sodass man sich einfach hinlegen kann. Im Laufe der Zeit kommt dann jemand und verlangt das Geld. Für zwei Sonnenliegen und einen Sonnenschirm kostet es 6,50 €. Der Preis ist fair, trotzdem haben wir uns dafür entschieden dieses Angebot nur einmal zu nutzen um doch etwas Geld zu sparen. Unter dem Schirm und auf den tollen Liegen lies es sich sehr gut aushalten und so haben wir lernend und lesend circa 2 Stunden beim Sonnen verbracht. Heute war der Himmel permanent fast komplett frei von Wolken und somit konnten wir das Sonnenbad vollständig genießen. Nach 2 Stunden haben wir uns dann entschieden aufzubrechen, da unsere Mägen allmählich angefangen haben zu knurren und die Liegen ab 18 Uhr sowieso weggeräumt wurden. Für das heutige Abendessen hatten wir uns vorgenommen, den Großteil der Reste zu verbrauchen. Daher gab es auch eine bunte Mischung. Für uns gab es Nudeln mit Tomatensoße, darin das restliche Gemüse. Dazu einen Salat aus Salatherzen und Gurke. Zusätzlich noch den restlichen Krautsalat und ein übriges Schnitzel. Insgesamt eine spannende Mischung und eine ordentliche Portion, trotzdem besser so als vieles wegzuwerfen. Trotz anfangs spontane Lust-Einkäufe und weniger Planung, haben wir tatsächlich fast alles komplett aufgebraucht. Sehr gut, da so keine Lebensmittel weggeworfen werden müssen.Read more