Unser letzter La Palma Sonnenuntergang!

July 2, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 20 °C

Unseren letzten ganzen Tag auf La Palma wollten wir mit einem wunderschönen Sonnenuntergang ausklingen lassen. Zum Glück hat uns das Wetter nicht im Stich gelassen und wir hatten die Gelegenheit noch mal einen tollen Sonnenuntergang zu beobachten! Zur Beobachtung haben wir uns noch mal auf die Terrasse gesetzt und einfach den Anblick, die Ruhe und die gute Luft genossen. Mit einem Zeitraffervideo wollte ich dieses wunderschöne Spektakel festhalten und meiner Meinung nach ist das Video sehr gut gelungen. Nachdem die Sonne untergegangen war, hieß es ins warme Haus zurückziehen und den Abend ausklingen lassen. Morgen geht es früh los, damit wir noch mal nach Los Llanos fahren können und anschließend nach Santa Cruz, um dort zum Konsulat zu gehen. Nachdem wir dann den neuen Pass haben, wollen wir noch mal ein paar Schritte durch Santa Cruz laufen bevor wir dort zum Mittagessen gehen. Anschließend heißt es zum Flughafen fahren, das Auto abgeben und warten, bis es zurück in die Heimat geht. Mit 17.620 Schritte (12,91 Kilometer) war auch heute wieder ein (ungeplant) aktiver Tag.Read more