Satellitt
  • Dag 15

La Placeta - Runde zwei!

3. juli 2019, Spania ⋅ ⛅ 24 °C

Nadine war beim ersten Besuch im Restaurant La Placeta extrem begeistert von den Blätterteig-Taschen, gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse und auch mir hatte mein Pfannkuchen, gefüllt mit Gemüse und Mandelsahnesoße sehr gut geschmeckt. Aus diesem Grund und da die Auswahl an vegetarischen Essen hier sowieso beschränkt ist, haben wir uns dazu entschieden nochmal im La Placeta zu essen. Diese Entscheidung war bereits vor einigen Tagen gefallen. Tatsächlich haben wir dieses Mal genau das selbe bestellt wie beim letzten Mal und sind, oh Wunder oh Wunder, direkt auf den gleichen Rechnungsbetrag in Höhe von 24,80€ und somit mit Trinkgeld auf 27€ gekommen. Der einzige Unterschied heute war, dass es als Gruß aus der Küche ein kleines Brot mit Mojo (Spezialität von La Palma) gab. Nachdem wir gut gesättigt waren, ging es vom Restaurant zurück in Richtung Auto. Um unseren Abschied zu genießen, ging es einen kleinen Umweg durch die Gassen und entlang des Strandes.Les mer