Satelital
Mostrar en el mapa
  • Día 5

3-Nächte-Zuhause - Hotel Gutenberg

21 de julio de 2020, Letonia ⋅ ⛅ 19 °C

Am Hotel angekommen ist uns neben der sehr schönen und stimmigen Einrichtung sofort aufgefallen, dass der Rezeptionist wohl das Highlight des Hotels ist. Obwohl uns unser Zimmer sehr gut gefällt und das gesamte Personal sehr freundlich ist, wird uns dieser in Erinnerung bleiben. Sowohl vom Erscheinungsbild als auch vom Verhalten passt er perfekt ins Hotel. Schon beim anstehen und aufs einchecken warten ist uns das aufgefallen. So extrem höflich und serviceorientiert haben wir noch nie einen Mitarbeiter in einem Hotel erlebt. Als wir dran waren, haben wir das natürlich noch mehr gemerkt. Begonnen hat es schon damit, dass er uns vier verschiedene Sprachen, unter anderem auch Deutsch und Englisch, anbieten konnte. Mich hat er danach immer mit Herr und Nadine mit Fräulein angesprochen. Auch hat er uns viele Tipps gegeben, unter anderem für eine gute Parkmöglichkeit. Er hat uns alles erklärt und hat uns damit verabschiedet, dass wir uns bei jeglichen Anliegen melden sollen und er erfüllt jegliche Wünsche so schnell es geht. Bei dieser Aussage hat er, genau wie bei den Gästen vor uns, Salutiert. Nach diesem netten Erlebnis ging’s ins Zimmer und schon 5 Minuten später hat das Telefon im Zimmer geklingelt. Etwas verwundert bin ich drangegangen und er war am Telefon. Er wollte sich erkundigen, wie uns denn das Zimmer gefällt und ob alles passt. Bei dieser Gelegenheit habe ich natürlich das schöne Zimmer gelobt aber angemerkt, dass wir leider keine Seife im Zimmer haben. Hierfür hat er sich entschuldigt und zugesagt, dass wir schnellstmöglich eine Seife bekommen. Keine 2 Minuten später hat es an der Tür geklopft und er stand vor der Tür mit einem Korb voller Seife. Mit seinem zuvorkommenden Verhalten hat er definitiv einen bleibenden Eindruck hinterlassen und ich würde jedem dieses Hotel empfehlen. Auch bei jedem weiteren Gang vorbei an der Rezeption hat er uns begrüßt und verabschiedet mit Herr und Fräulein und uns jedes Mal wieder einen schönen Tag gewünscht und gesagt, dass wir uns bei jeglichen Anliegen und Wünschen melden sollen. So muss ein Mitarbeiter sein, einfach toll! Im Zimmer haben wir dann alles schnell abgelegt und sind dann zum Abendessen, da wir einen Bärenhunger hatten.Leer más