• Day 9

Abendessen bei Tai Boh

July 25, 2020 in Estonia ⋅ ⛅ 17 °C

Nach der Rückgabe des Mietwagens gib's zu Fuß zurück Richtung Hotel und zuvor noch zum Abendessen. Fürs Abendessen hatten wir uns heute für asiatisch entschieden und sind daher zum Restaurant Tai Boh gegangen. Von außen wirkt das Restaurant recht unscheinbar, von innen sehr extravagant. Das Restaurant ist eine perfekte Mischung aus modern, edel und ausgeflippt. Das Verhalten der Kellner und das Essen definitiv sehr edel. Teile der Einrichtung dann wiederum sehr ausgeflippt. Das merkt man vor allem an dem Behälter für den Kassenzettel. Fanden wir richtig cool! Nadine hat sich gebratene Nudeln mit Gemüse und Erdnusssoße gegönnt, ich mir ein scharfes Gemüsecurry mit Reis. Hat uns richtig gut geschmeckt und mit 25€ inklusive Trinkgeld auch total fair vom Preis. Die Portionen waren zwar ausreichend, dürften aber auch etwas mehr sein. Gesättigt ging’s dann zurück zum Hotel, nach einem langen Tag die Beine hochlegen.Read more