• Richtig gutes Abendessen am Fjord

    September 1, 2021 in Norway ⋅ ☀️ 16 °C

    Anfangs haben wir noch geschwankt zwischen zwei Möglichkeiten zu essen. Einerseits einen Imbiss mit Pizza, andererseits ein Asia Wok Laden. Durch Zufall haben wir dann auf die Speisekarte vom Restaurant Smeltehuset Mat Prat Bar direkt neben der Kirche geschaut und entdeckt, dass sie einerseits Pizza, andererseits auch einen veganen Burger im Angebot haben. Die Entscheidung war also schnell getroffen. Ich habe mir eine wahnsinnig gute Pizza namens Green Day gegönnt mit Babyspinat, Knoblauch und Pinienkerne. Der Name angelehnt an die Band, so wie alle anderen Pizzen auch nach Rockbands benannt sind. Nadine hat sich den veganen Burger mit Pommes gegönnt. Im Anschluss gab's dann noch eine Crème Brûlée. War richtig gut!Read more