Abend ausklingen lassen mit Seeblick

September 1, 2021 in Norway ⋅ ☀️ 15 °C

Nach dem Abendessen wollten wir wie immer einen Verdauungsspaziergang machen. Dieses Mal aber nicht im Stadtkern selbst, sondern bei unserem Hotel. Mit dem Auto ging’s also zurück zum Hotel, wo wir zuerst einen Ausblick auf den Fluss zwischen See und Fjord geworfen haben und uns anschließend noch an den See gesetzt haben. Trotz ganz selten vorbeifahrenden Autos war die Ruhe und der tolle Ausblick sehr schön. Von hier aus ging es dann zurück ins Hotel, wo wir nicht zu spät schlafen gegangen sind. Grund dafür nicht die extreme Müdigkeit, sondern das Wissen, dass es morgen nach Oslo geht. Für die Fahrt haben wir ca. 7 Stunden mit ein paar Stops geplant. Die Abfahrt war deswegen für ca. 8:30 Uhr geplant. Mit 9,32 gegangenen Kilometern (12.769 Schritte) war auch heute wieder ordentlich. Natürlich genau wie morgen wohl auch durch das viele fahren nicht übertrieben viel. Dafür werden die Tage in Oslo nochmal etwas aktiver. Wir freuen uns auf die Fahrt und die restlichen Tage ohne fahren in Oslo!Read more