• Day 13

Aufbruch auf einr wunderschöne Fahrt!

September 2, 2021 in Norway ⋅ ⛅ 8 °C

Pünktlich wie geplant sind wir aufgestanden, zum frühstücken und dann aufgebrochen. Um circa 8:30 Uhr ging’s los auf unsere Fahrt nach Oslo. Über 300 Kilometer und zeitlich gut über 5 Stunden Fahrt waren auf dem Plan. Am Ende waren wir ca. 8 Stunden unterwegs. Zustande gekommen wegen kurzen Besichtigungen, Pausen und kleinen Umwegen wegen Sperrungen von Tunneln. Insgesamt war die Fahrt aber sehr angenehm und trotz der großen Distanz gut zu bewältigen. Das lag vor allem daran, dass wir immer einen tollen Ausblick hatten. Auf Berge, Seen, Wasserfälle und sonstige wunderschöne Landschaften. Für die Fahrt hatten wir insgesamt vier Besichtigungen geplant. Zwei Wasserfälle und zwei wunderschöne Stabkirchen. Schon auf dem Weg zum ersten Wasserfall sind wir an einigen sehr schönen Wasserfällen vorbeigefahren, wo man aber entweder nicht halten konnte oder die etwas entfernt waren. Nadine hat sehr gute Arbeit geleistet bei den Fotos während dem fahren.Read more