Uchi - Richtig gutes asiatisches Essen

September 4, 2021 in Norway ⋅ ⛅ 15 °C

Für das letzte Abendessen im Urlaub haben wir uns was richtig gutes ausgesucht und auch beim Preis etwas mehr Spielraum gelassen. Nachdem wir am Vortag nur ein Burger essen waren und auch sonst immer mal wieder versucht haben, aufs Geld zu achten, wollten wir zum Abschluss noch mal sehr gut essen gehen. Natürlich war bis jetzt jedes Essen gut, jetzt hatten wir uns aber ein besonderes Restaurant in der Nähe vom Hotel rausgesucht. Das Restaurant Uchi hat uns schon beim vorbeigehen und beim ersten Blick auf die Karte begeistert, nachdem es ein paar vegetarische Gerichte gab. Vor Ort hat sich Nadine für das Gericht Vegan Bulgogi entschieden. Bulgogi ist ein traditionelles koreanisches Gericht, mit hauchdünn geschnittenen Fleisch, dass über offenem Feuer zubereitet wird. Hier wurde es mit Tofu gemacht, war richtig gut. Ich hab mich für eine vegane Sushi Platte entschieden. Tolle Mischung aus Avocado, Tofu und frittiertem Sushi. Vor allem das frittierte Sushi war richtig gut, aber auch der Rest sehr frisch und sehr gut gemacht. Das beste Sushi seit langem! Wir waren beide extrem begeistert und satt, preislich hat es dann auch gut gepasst. Gut gesättigt ging’s dann los zum letzten Ziel für heute.Read more