Mt. Atlanticus - Das beste Mini Golf!

April 28, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 18 °C

Noch bevor es aber in den Süden ging, haben wir noch direkt in Myrtle Beach einen Stopp eingelegt. Eigentlich wollten wir gestern nach dem Abendessen noch Minigolf spielen. Nachdem es aber durch den weiten Weg schon so spät war, hatten wir das Minigolf spielen auf heute verlegt. Ursprünglich wollten wir zum Captain Hook Minigolf, haben uns dann aber beim vorbeifahren für Mt. Atlanticus entschieden. Dieses Minigolf sieht schon von außen so extrem toll aus, mit nichts in Deutschland zu vergleichen. Auch beim spielen war es unglaublich toll! Zurecht ausgezeichnet als bestes Minigolf am 60 Km langen Grand Strand. Dieses Mal waren wir deutlich besser als in Greenville und ganz knapp konnte ich 43 zu 45 gewinnen. Hat richtig Spaß gemacht! Als letztes gibt es dann noch ein zusätzliches sehr schweres 19tes Loch. Wenn man dieses schafft, darf man lebenslang kostenlos hier spielen. Sehr viele haben es noch nicht geschafft, es gibt aber eine Siegerwand mit Bildern. Der jüngste der es geschafft hat war nur 2,5 Jahre alt. Beeindruckend! Wir haben es leider nicht geschafft, hätten aber vom lebenslangen Recht nicht so viel gehabt. Trotzdem sehr toll und wir würden jederzeit wieder hier spielen! Wir hatten die Minotaurus Runde gewählt, welche eine von zwei ist. War der Tipp der Verkäuferin auf meine Frage welche Runde besser ist. War ein toller Tipp!Read more